Daytona 2009

Daytona Bike-Week 2009

-gleich zu den Bildern-

Wieder einmal verbrachten einige Member die erste Woche im März nicht zuhause,  sondern in der erhofften Wärme von Florida. Teilweise noch krankheitsgeschwächt wurde alles gegeben, um die Farben des MC aufrecht zu halten.

Die ersten Tage waren dann doch recht kühl und windig, was gegen Ende der Bike Week besser werden sollte. Nachdem draußen ohne Sonne richtige Kälte herrschte, blieb somit nichts anderes übrig als sich abends im Innenraum verschiedener Etablissements aufzuhalten: Boot Hill Saloon, Full Moon, Dirty Harry´s, Froggy´s, The Bank, Last Resort, Iron Horse Saloon, Broken Spoke Saloon, .... wir haben sie alle durchgemacht!

Natürlich immer neben oder über oder auf der MainStreet, sich ständig wundernd, was den verrückten Customizern und den Unterhosenherstellern noch alles einfallen kann.

Verschiedene Ausflüge nach Cape Canaveral, Universal Studios Orlando und andere machten die Sache auch tagsüber spannend. Es war mal wieder einfach geil! Schaut die Bilder an und wenn jemand Fragen hat: einfach fragen!

Noch ein Tipp : Schließt Eure Kohle in den Safe, auch wenn Ihr Euch im Zimmer aufhaltet.

 

Daytona 2009